25 Jahre fabi architekten bda

25 Jahre fabi architekten bda

Wie die Zeit vergeht - ein Vierteljahrhundert sind wir nun schon als Architekturbüro für unsere Kunden tätig.

Wir haben bewusst keine Festveranstaltung zum Jubiläum gehalten, sondern als soziales Engagement 500 € an www.tierhilfe-bluemoon.de für den Bau eines Hundeschutzhauses in Abakan/Sibirien gespendet. Außerdem haben wir 1.000 € an www.vkkk-ostbayern.de für die Unterstützung der tollen Arbeit für krebskranke Kinder in der Ostbayerischen Region übergeben. Somit sind Sie als unsere Bauherren alle ein Teil der „fabitekten“-Erfolgsgeschichte.

Viele Projekte durften wir in dieser Zeit denken, entwerfen, entwickeln und realisieren. Aber viel wichtiger als die Projekte sind all die wunderbaren Menschen, welchen wir in dieser Zeit begegnet sind. Viele dieser Begegnungen sind in langjährige Freundschaften gemündet und sind viel mehr wert als alles Geld und Ruhm dieser Welt. Nicht „schneller, weiter, höher“, sondern MENSCHLICH, KONSEQUENT, WERTIG ist unser Motto – und das möchten wir weiter so leben.