AW Architektur & Wohnen

AW Architektur & Wohnen

Bericht über unsere Arbeit und unser Büro

Zum ersten Mal berichtet das renommierte Architekturmagazin AW Architektur & Wohnen über unser Büro und ein Projekt von uns. Das Atelier- u. Wohngebäude solitär des Künstlers Leo Schötz wird erstklassig auf 5 Seiten in der Novemberausgabe 06/2020 porträtiert. Ein sehr schöner Text von Christian Tröster runden den Artikel ab. Neben einem Artikel über die von uns hoch geschätzten Südtiroler Kollegen Pedevilla sind weitere erstklassige europäische Architekturbeispiele im Heft.

Architektur & Wohnen ist das multi-thematische und international anerkannte Leitmagazin zum Thema Baukunst, Design, Wohnkultur und Gartengestaltung mit emotionalem Zugang. Das Magazin steht für eine kuratierte Themenauswahl in höchster journalistischer Qualität, für internationale Trends und fundierte Einordnung. Holen Sie sich gleich das Heft für 9,90 € im Zeitschriftenhandel oder online unter www.awmagazin.de/architektur.

Downloads