BR Traumhäuser

BR Traumhäuser

Endlich ist es so weit. Das Bayerische Fernsehen hat in den vergangenen 2 Jahren mit Filmaufnahmen das Entstehen unseres Projekts haus hubert in Nürnberg begleitet.

Im Rahmen der 5. Staffel der beliebten Reihe TRAUMHÄUSER des BR wird nun der Film am Sonntag 22. November 2015 um 16.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen erstmals ausgestrahlt. Wir sind selbst sehr gespannt, da wir den fertigen Film noch nicht kennen. Die Redaktion des Bayerischen Rundfunks (unter Federführung von Frau Sabine Reeh, die für diese Sendereihe 2009 den bayerischen Architekturpreis erhielt) und eine Fachjury, wählte 9 Einfamilienhaus-Projekte in Bayern, welche eine hochwertige, anspruchsvolle Baukultur repräsentieren und nun ab Oktober 2015 gezeigt werden. Sollten Sie den Sendetermin verpassen, können sie in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks den Film nach der Ausstrahlung ansehen oder als CD erwerben.

Das Begleitbuch ist ebenfalls sehr gelungen und sehenswert. Es ist im DVA-Verlag erschienen und im BR-Shop und Buchhandel für 29,99 € erhältlich. ISBN 978-3-421-03977-4

Zum Filmbeitrag in der BR Mediathek

Downloads