Logo der fabi architekten bda PartGmbB
Erweiterung Büroräume

Erweiterung Büroräume

Unser Büro drohte aus allen Nähten zu platzen. Ein Umzug stand aufgrund der aktuellen extremen Auslastung jedoch nicht zur Debatte. Dann kam uns ein glücklicher Umstand entgegen.

Im Nachbargebäude direkt gegenüber unseres Hauptbüros in der Glockengasse 10 konnten wir ebenfalls im 1. Stock neue Büroräume anmieten. So konnten wir auf ca. 70 m² drei neue Arbeitsplätze, einen neuen Besprechungsraum und einen Rückzugsraum mit Teeküche und WC schaffen. Zusätzlich haben wir eine riesige Terrasse für gemeinschaftl. Mittagessen, Afterwork-Relax und Betriebsfeiern gewonnen. Nun stehen uns in der Summe 15 Arbeitsplätze, 2 Besprechungsräume, ein Relax-Rückzugs-Raum, zwei WC´s, 2 Teeküchen und eine Dachterrasse zur verfügung.

Zurück