Häuser am Hang

Häuser am Hang

Ein wunderbares Architekturbuch im DVA-Verlag, welches 20 Projekte aus D-CH-AT präsentiert, welche das Thema „Bauen am Hang“ modern und intelligent interpretieren.

Unser Projekt concret(e) wird auf 10 Seiten ausführlich mit Planmaterial beschrieben. Ein sehr gut formulierter Text des Autors Johannes Kottje rahmt den Bericht – Zitat: “…wenn jedoch selbst ein für seine um die Ecke gedachten Entwürfen bekannter Architekt wie Stephan Fabi einer Bauherrin von einem Grundstück abrät, muss es sich um einen wirklich schweren Fall handeln... Denn bauen Architekt und Bauherrin doch auf besagter Parzelle, spricht das für eine solche Ausdauerfähigkeit aller Beteiligten, dass Extravaganz und hohe Qualität des Gebäudes fast schon selbstverständlich sind…“. Das Buch ist im DVA-Verlag erschienen und Kostet 29,99 €, ISBN 978-3-421-040053

Downloads