Masterpieces BUNGALOW

Masterpieces BUNGALOW

Unter dem Titel „Masterpieces BUNGALOW“ hat die aus Los Angeles stammende Architektin Michelle Galindo im Schweizer Braun Verlag ein wunderschönes Architekturbuch geschaffen.

Unter dem Titel „Masterpieces BUNGALOW“ hat die aus Los Angeles stammende Architektin Michelle Galindo im Schweizer Braun Verlag ein wunderschönes Architekturbuch geschaffen. Atemberaubende Projekte aus allen Kontinenten werden gezeigt und so findet der Leser in diesem Band die Höhepunkte des zeitgenössischen eingeschossigen Wohnungsbaus. Alle präsentierten, internationalen Projekte bestechen durch höchstes Niveau an Einzigartigkeit, Komfort und gestalterischer Qualität. Es ehrt uns, sogar mit zwei unserer Projekte für diesen fantastischen Bildband ausgewählt worden zu sein. Das haus weisse im oberfränkischen Ludwigstadt und das Projekt goldband auf schwarz im niederbayerischen Landau/Isar werden auf 8 Seiten präsentiert. Das über 300 Seiten starke Buch kostet im Handel 44,90 €, ISBN 978-03768-145-9

Downloads