Neuer Büropartner

Neuer Büropartner

Es freut uns sehr, dass wir mit Peter Krackler (Architekt, Dipl.Ing.FH) eine außerordentliche Verstärkung unseres Teams begrüßen dürfen.

Ab 01.09.2019 fungiert Herr Krackler als gleichberechtigter Büropartner bei fabi architekten bda. Er kommt nun nach fast sieben erfahrungsreichen Jahren wieder zurück in unser Büro. Der 34 jährige Architekt bringt eine fundierte Erfahrung in der Umsetzung von Mittel- u. Großprojekten (u.a. Bauleitung des Museums der Bayerischen Geschichte) in unser Büro ein. Er wird uns nicht nur inhaltlich verstärken, sondern als jüngster Partner auch langfristig die Zukunftsfähigkeit unseres Büros gewährleisten. Der zweifache Familienvater zählt die Bereiche Objektüberwachung und Baumanagement zu seinen Schwerpunkten und wird diese Bereiche für unser Büro weiter Ausbauen.