pro bono - Projekt

pro bono - Projekt

Wir stellen 50 Arbeitsstunden für die Lösung eines architektonischen Problems für eine gemeinnützige Organisation zur Verfügung.

Das vergangene Jahr hat für uns alle gezeigt wie essentiell Gemeinsinn, Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt in einer Gesellschaft wirken. Da wir bisher in unserem geschäftlichen und privaten Leben mit viel Wohlwollen des Universums gesegnet waren, möchten wir dem Gemeinwohl in diesen schweren Zeiten auch in diesem Jahr wieder etwas von unserem Wissen als unbezahlte Leistung zurückgeben. Deshalb haben wir uns entschieden, jedes Jahr ein „pro bono - Projekt“ zu bearbeiten. Wir stellen 50 Arbeitsstunden für die Lösung eines architektonischen Problems für eine gemeinnützige Organisation zur Verfügung.

Im vergangenen Jahr haben wir die Neugestaltung eines kindgerechten Zimmers für einen alleinerziehenden Vater und dessen Sohn übernommen und viel Freude bereitet. Deshalb rufen wir auch dieses Jahr alle NPO‘s auf, sich mit ihrer kurzen Bewerbung und der Schilderung ihres Anliegens an uns zu wenden. Wir wählen dann eine Organisation aus und „spenden“ unsere Arbeitsleistung im Wert von 6.000 €. Sagen Sie es weiter und senden sie uns ihre Kurzbewerbung bis zum 31.08.2021 an mail@fabi-architekten.de

Downloads