Stephan Fabi im temporären Gestaltungsbeirats für Bayern

Stephan Fabi im temporären Gestaltungsbeirats für Bayern

Stephan Fabi wurde im Januar 2015 von der Bayerischen Architektenkammer in den Expertenrat des temporären Gestaltungsbeirats für Bayern berufen.

Dieses Planungsinstrumentarium bietet Kommunen, Städten und Gemeinden in ganz Bayern Hilfestellung in gestalterischen Fragen der Ortsgestaltung und des Bauens. Der temporäre Gestaltungsbeirat wendet sich an diejenigen Kommunen, welche keinen ständig eingerichteten Gestaltungsbeirat unterhalten. Wie ein ständiger Gestaltungsbeirat kann der temporäre Gestaltungsbeirat betroffenen Kommunen entscheidende Impulse und Anregungen geben. Er begutachtet geplante Bauvorhaben in ihrer Auswirkung auf Stadtgestalt und Stadtstruktur. Er gibt damit fachlich kompetente Empfehlungen qualifizierte Entscheidungsgrundlagen.

Downloads