TRIPLE

TRIPLE

Nach 2016 und 2017 haben wir auch 2018 den "Best of Houzz"-Award gewonnen.

Die Houzz-Community >> aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürte die Top-Experten des Jahres aus den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur. Wir haben nun zum 3. Mal den "Best Of Houzz"-Award für Design auf Houzz®, der weltweit führenden Plattform im Bereich privates Wohnen und Einrichten, erhalten.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den "Best of Houzz"-Award 2018 an diese Gruppe von talentierten und kundenorientierten Experten, einschließlich fabi architekten bda, verleihen dürfen", erklärt Katharina Meran, Country Manager für Houzz Germany. "Jedes einzelne dieser Unternehmen wurde von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten für seine Hilfe bei der Erfüllung ihrer Wohnträume anerkannt."