Logo der fabi architekten bda PartGmbB
…und noch ein JUBILÄUM 2018

…und noch ein JUBILÄUM 2018

Zum 20. Mal wurden wir nun in unserer 25 jährigen Bürogeschichte für die Architektouren von der Jury der bayerischen Architektenkammer ausgewählt.

Eine Kontinuität, die uns natürlich sehr freut und die verlässliche hohe architektonische Qualität unserer Arbeit über zwei Jahrzehnte wiederspiegelt. Color Cuts ist nunmehr bereits das 27. Projekt, welches aus unserer Feder bei dem Tag der Architektur gezeigt wird. Das neue Firmengebäude der Firma Rebl in Landau/Isar ist kein alltägliches Bürogebäude. Wir sind sehr stolz auf das gebaute Ergebnis unserer Vision. Es kann am 23.06.2018 im Rahmen von 2 Führungen besichtigt werden.

Alle Projekte der diesjährigen Architektouren finden sie auch unter: www.byak.de

Zurück