Wirtschaftszeitung Ausgabe 5 2021

Wirtschaftszeitung Ausgabe 5 2021

Flexibilität und Ökologie wird in Zukunft reines Design in der Architektur schlagen

Das Thema Corona und die Auswirkungen auf unser Leben, Arbeiten und die Welt der Wirtschaft in der Zukunft gehört mit zu unseren dringlichsten Fragen. Jeder der sich intensiv damit beschäftigt, hat einen immensen Wettbewerbsvorteil in seiner Sparte. Ich durfte meine Sicht im Hinblick des Themas „Architektur“ und dem Wirken als Architekt in der Wirtschaftszeitung Ausgabe 5 2021 als Kurzinterview zusammenfassen. „Flexibilität und Ökologie wird in Zukunft reines Design in der Architektur schlagen“ ist eine meiner Thesen. Das heißt im Umkehrschluss, dass jeder der Design verkauft, sich zwingend mit den beiden anderen Themen glaubwürdig auseinandersetzen muss.

Downloads