WOHNEN. Hochwertige Raumkonzepte

WOHNEN. Hochwertige Raumkonzepte

Mit „WOHNEN. Hochwertige Raumkonzepte“ hat der junge Deutsche Architekturverlag unter dem Herausgeber Christian Zillisch ein unglaublich schönes Architekturbuch auf den Markt gebracht.

Der Bildband zeigt Entwürfe, die sich besonders durch starke Bildhaftigkeit und Formensprache auszeichnen und die architektonische Qualität des Raums stets im Zentrum der Betrachtung stellen. Mit unserem Projekt concret(e) hier vertreten zu sein - als eines der wenigen bayerischen Beispiele - stimmt uns mehr als stolz. Auf 280 Seiten werden 46 grandiose Gebäude aus D-CH-A in einer wohltuenden Graphik präsentiert. Die Frage, wie zeitgenössischer Wohnraum aussehen soll, wird nachgespürt indem individuelle Lösungen im Detail beleuchtet werden. In der Edition einszuhundert suchen und präsentieren die Macher in diesem Format Architekten mit besonderen Herangehensweisen und Umsetzungen. Dies soll für Architekten, BauherrInnen und Architekturinteressierte gleichermaßen Übersicht und Inspirationsquelle sein. Das Buch kostet 44,95 €. ISBN 978-3-946154-06-8

Downloads