Logo der fabi architekten bda PartGmbB
Architekturkalender 2019 – ARCHIPENDIUM

Architekturkalender 2019 – ARCHIPENDIUM

ARCHIPENDIUM ist eine einzigartige Zusammenstellung internationaler, zeitgenössischer Baukultur im kompakten Kalenderformat.

Bereits im 7. Jahr in Folge, wurden wir von der Jury des Verlags mit einem Projekt – dem Wohnhaus stern des südens - ausgewählt. Die neue Ausgabe zeigt 365 Tage neue Tendenzen internationaler Architektur. Jedes Kalenderblatt liefert die wichtigsten Informationen zu jeweils einem Architekturprojekt in Wort, Bild und Plan. Als Architektur-Kompendium steht dieser Kalender klassischen Architektur-Nachschlagewerken in nichts nach. Der Architekturkalender ist für 24,99 € ein perfektes Geschenk für Architekten oder Architekturstudenten aber natürlich auch für alle, die Architektur und Design lieben!

ISBN 394087493

Downloads

Zurück