Logo der fabi architekten bda PartGmbB
Best of - Archipendium 2020

Best of - Archipendium 2020

In der diesJährigen Jubiläumsausgabe 10 Jahre Archipendium, werden die besten Projekte der letzten 10 Jahre nochmals gezeigt.

Wir sind sehr stolz mit unserem Projekt stern des südens dabei ausgewählt worden zu sein. Nachdem wir nunmehr seit 2013 im 8. Jahr mit einem Gebäude vertreten sind freuen wir uns schon sehr über diese Auszeichnung. Jedes Kalenderblatt liefert die wichtigsten Informationen zu jeweils einem Architekturprojekt in Wort, Bild und Plan. Als Architektur-Kompendium steht dieser Kalender klassischen Architektur-Nachschlagewerken in nichts nach. Der Architekturkalender ist für 24,99 € ein perfektes Geschenk für Architekten oder Architekturstudenten aber natürlich auch für alle, die Architektur und Design lieben

Downloads

Zurück