Best Of Houzz Awards 2017

Best Of Houzz Awards 2017

Auch in diesem Jahr sind wir Gewinner des „Best Of Houzz Awards 2017“ in Deutschland

Nach 2016 nun bereits zum zweiten Mal in Folge. Für unser Bad des Projekt dualismus in Nürnberg haben wir diese Auszeichnung erhalten. „Wir freuen uns sehr, dass wir den ‚Best Of Houzz‘-Award 2017 an diese talentierten und kundenorientierten Experten verleihen dürfen”, erklärt Roman Rochel, Geschäftsführer für Houzz Germany. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Houzz“-Awards für Design war unter den über 40 Millionen monatlichen Usern auf Houzz am beliebtesten. Houzz unterstützen Nutzer so dabei, die besten Architekten, Interior Designer und viele weitere Experten zu finden – sowohl lokal als auch weltweit. Schauen Sie gleich einmal vorbei:

zum Profil auf Houzz