best work space 2022

best work space 2022

Erster internationaler Architektur-Award für intelligente Arbeitswelten

best work space 2022 - ist der erste internationale Architektur-Award für intelligente Arbeitswelten. Der Callwey Verlag versammelt die besten von einer unabhängigen Expertenjury beurteilten Workspace-Interiors und vernetzt Entscheider, Planer & Hersteller digital und live und in einer Buchpublikation.

Aus den vielfältigen anspruchsvollen Einreichungen, ermittelte die Jury fünfzig Auszeichnungen. Von diesen wiederum erhielten fünf eine Anerkennung, ein Projekt wurde mit dem 1. Preis als „Best Workspace“ prämiert. Die Liste der Kriterien für die Workspace-Interiors lautete dabei Flexibilität. Kollaboration, Kommunikation, Konzentration und Wohlbefinden. Bei Hochbauprojekten des Typs Bürobau in gewerblicher oder Mischnutzung wurden beurteilt: Innovationsfaktor, Zeitgemäßheit, Gestaltung und Dialog mit dem Umfeld.

Wir sind extrem geehrt, gleich mit zwei unserer Projekte ausgezeichnet worden zu sein: linear office lift up, die neuen Büroräumen des evangel. Dekanats Regensburg und ColorCuts, das innovative Bürogebäude der Firma Rebl in Landau/Isar. Wollen wir weiter zum Thema #newwork Innovatives leisten.

Hier schauen:

Downloads