extreme homes

extreme homes

Wie bereits angekündigt: hier der Hinweis, dass nun auch die 3. Episode der aktuellen 4. Staffel „extreme homes“ des amerikanischen TV-Senders HGTV im amerikanischen TV ausgestrahlt wurde.

Nachdem 2013 gleich drei unserer Häuser vom Pioneer Productions Filmteam aus London gefilmt wurden (Pioneer Productions dreht Sendungen für BBC, Sky, ZDF, France 5, u.v.a.), ist nun nach unseren Projekten schwarz auf weiß und concret(e) auch unser Projekt haus rebl gesendet worden. Die Serie berichtet über erstaunliche und unkonventionelle Lösungen in Architektur und Innenraumdesign weltweit. In dieser Sendung wird zB. neben unserem Haus auch die Villa Maggio von Frank Sinatra in Kalifornien und dem Deserthouse von Albert Frey in Palm Springs und andere Projekte aus Australien, Japan, Mexiko, Irland und Kanada gezeigt. Über 80 Mio. Haushalte werden von HGTV in Nordamerika und Canada erreicht. Schön, dass wir im internationalen Kontext und Kollegenkreis vertreten sind.

Zum Filmbeitrag Haus Rebl