Logo der fabi architekten bda PartGmbB
Guesthouse Winterfeld

Guesthouse Winterfeld

Aufnahme in die Riege der 100 besten Hotels in Europa der Zeitschrift GEO Saison.

Wir gratulieren unseren Auftraggebern Daniel Bersch und Stefan Hahn zur tollen Auszeichnung mit der Aufnahme des Guesthouse Winterfeld in die Riege der 100 besten Hotels in Europa der Zeitschrift GEO Saison. Natürlich ist es Belohnung vor allem für die exzellente Führung des Hauses. Aber ein bisschen sind wir schon auch stolz, denn die Architektur des Projekts ist schon auch ganz besonders und mit viel Herzblut entwickelt worden. Allen die auf gepflegte Gastlichkeit, tolles Ambiente und Design Wert legen, können wir nur einen Kurztrip in den Bayerischen Wald nach Bodenmais in das Guesthouse Winterfeld empfehlen.

Schaut euch das Projekt auf unserer Homepage an winterfeld oder kauft euch das Heft. Oder am Besten: bucht doch gleich unter www.winterfeld-bodenmais.de

Copyright Foto: Winterfeld.Bodenmais

Zurück