Nachhaltiges Bauen für die Zukunft

Nachhaltiges Bauen für die Zukunft

Unser erstes Titel-Coverbild! Im April erschien im DVA-Verlag zum Thema „Nachhaltiges Bauen für die Zukunft“ das Buch „EnergieplusHäuser“.

Es erfüllt uns schon mit Stolz, dass unser SolaraktivHaus Haus der Zukunft sogar auf dem Titelcover abgebildet ist. Bettina Rühm zeigt an 20 handverlesenen Beispielen aus D-CH-A wie diese Vorreiterprojekte das Bauen in den nächsten Jahrzehnten verändern werden. Auf 145 Seiten sind die tollen Projekte ( u.a. von Daniel Sauter und Michael Deppisch ) ausführlich besprochen und hinsichtl. der Nachhaltigkeitskriterien genau verglichen. Ein zudem informatives Buch für alle angehenden Bauherren, die den Bereich der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit im Bauen besser verstehen wollen.

Das Buch kostet im Buchhandel 49,99 €. ISBN:978-3-421-03891-3

Downloads