Logo der fabi architekten bda PartGmbB
Neue Häuser

Neue Häuser

Die Redaktion der renommierten Tageszeitung „Frankfurter Allgemeine“ hat für ihre Reihe „Neue Häuser“ in der Sonntagsausgabe aktuelle Wohnhäuser gesucht, welche besonders durch architektonische Qualität herausragend in Deutschland sind.

Unser Haus concret(e) wurde als ein Beispiel ausgewählt, um den Lesern der FAZ das neue Bauen in Deutschland exemplarisch zu zeigen. Das freut uns natürlich sehr, da die FAZ mit über 335.000 verkauften Exemplaren im deutschsprachigen Raum hohes Ansehen genießt und die auflagenstärkste deutsche Tageszeitung im Ausland ist. Erst im vergangenen Jahr hat die FAZ über unser Projekt schwarz auf weiß berichtet. Welches sich zu einem der meist empfohlenen Projekt der Leser gemacht hat.

Downloads

Zum ArtikelPDF/538,4 KB

Zurück