Publikumspreis der Deutschen Handwerkszeitung

Publikumspreis der Deutschen Handwerkszeitung

1. PREIS - Wir haben den Publikumspreis der Deutschen Handwerkszeitung im Rahmen „geplant + ausgeführt“ erhalten.

Aus über 300 internationalen Einsendungen wurden wir mit unserem Projekt schwarz auf weiss von der Jury in die Endrunde mit 30 Projekte nominiert. Mit 11% der Leserstimmen erhielten wir den 1. Platz vor Caramel aus Österreich. Bei der glamourösen Preisverleihung, anläßlich der internationalen Handwerksmesse in München, haben wir den Preis in Empfang nehmen können. Ein weiterer toller Erfolg für uns, der zeigt, dass unsere Arbeit auf einem breiten Fundament der Zustimmung - gerade auch bei architekturinteressierten Laien - steht. Zusammen mit dem Bauherren (Hr. Th. Jäger) hatten wir viel Spaß an diesem Abend.

Downloads