Publikumspreis München ARCHITEKTUR

Publikumspreis München ARCHITEKTUR

Kaum ist das neue Jahr zwei Monate alt, dürfen wir uns schon wieder über eine Auszeichnung freuen.

Auf der Plattform „MünchenArchitektur“ haben wir den Publikumspreis 2018 in der Kategorie Einfamilienhäuser gewonnen. Unser Projekt stern des südens wurde zum beliebtesten Projekt gekürt. Einmal jährlich werden die meistgeklickten Projekte des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Es ist somit ein reiner Publikumspreis ohne Jury. So wird gezeigt für welche Art von Projekten sich die Leser von MünchenArchitektur - die zu einem nicht unerheblichen Anteil aus Non-Professionals, also aus Architekturliebhabern bestehen - interessieren. Wir freuen uns sehr, dass das Haus das beliebteste Projekt der Einfamilienhäuser in Bayern für die Leser ist.

Schauen Sie sich doch gleich einmal bei MünchenArchitektur vorbei: www.muenchenarchitektur.com