100 Deutsche Häuser

100 Deutsche Häuser

präsentiert die innovativsten, modernsten und außergewöhnlichsten Häuser der 100 besten und namhaftesten Architekten Deutschlands.

Nachdem wir bereits 2016 mit einem unserer Häuser vertreten waren, sind wir sehr geehrt, dass wir in der neuesten Auflage gleich mit 3 völlig unterschiedlichen Projekten vom Verlag für moderne Kunst aus Wien angefragt wurden. Neben dem urbanen Projekt wohnturm am fluß in Regensburg sind das Atelierhaus solitär in Blaibach und das Wohnhaus stern des südens in Pentling auf 6 Seiten präsentiert. In diesem opulent gestalteten Magazin ist wirklich das Beste des aktuellen Bauens in Deutschland vertreten. Schon jetzt ein Standardwerk über zeitgenössisches Bauen. Es wendet sich an Fachpublikum, Kunst- und Architekturinteressierte und direkt an Bauherren.

Das hochwertig gestaltete Buch erscheint im Frühjahr 2018 in einer Auflage von 40.000 Stück und kostet 14,90 € - erhältlich im Buchhandel mit ISBN 978-3903228702.

Downloads