1x1 des Hausbaus

1x1 des Hausbaus

Ein sehr gelungenes und überaus praktisches Buch über das „1x1 des Hausbaus“ ist im Callwey-Verlag erschienen.

Ein baubegleitender Ratgeber für alle, die sich mit dem Bauen beschäftigen. Unser Büro wird in diesem Buch mit gleich 6 unserer Projekte zitiert. Die Projekte double sufficient, concret(e), kontrast, green eco house, ein-familien-haus und gründerzeit meets 21.jh. sind mit großen Bildern zu diversen Themen abgebildet. Dass wir nun in diesem Jahr bereits in zwei Ratgeber-Bücher zur Architektur mit mehreren unserer Projekte publiziert sind, freut uns, denn es zeigt zum einen unsere Kontinuität aber auch den fachlich exemplarischen Hintergrund unserer Arbeit. Das Buch kostet 24,95 € im Buchhandel und für alle zukünftige Bauherren und Studierenden eine wertvolle Hilfe. ISBN 978-3-766-72182-2

Downloads